Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Echsenbach, SC Echsenbach: 11.8.2012, SC Echsenbach - SV Rohrendorf

nächstes Spiel: Sportplatz Buchschachen, SC Buchschachen: 12.8.2012, SC Buchschachen - SC Neusiedl

USC Schweiggers – SV BW Grossweikersdorf 0:0 (0:0)

am 11.08.2012, Sportplatz Schweiggers, Österreich, NÖ Gebietsliga, 180 Zuschauer

Nach Echsenbach kurvte man noch eine halbe Stunde weiter Richtung Westen zum Spiel der Gebietsliga nach Schweiggers. Anpfiff war hier erst um 19.30, sprich es wurde erstens bald dunkel und zweitens natürlich noch kälter. Auf der Tribüne wurde sich erstmal mit warmen Käseleberkäsesemmeln eingedeckt ehe man die obligate Platzrunde startete. Ein nettes All-In-One Gebäude bildete hier das hauptsächliche Inventar. Wobei hier auch die Tribüne mit den Sitzschalen bereits integriert war. Dahinter natürlich Kantine und alle Kabinen. Das im August in der Pause drinnen schon heißer Tee serviert und auch getrunken wurde, erschreckte mich dann aber doch wieder. Was ist da erst im Winter dann los, die komplette Eiszeit? Leider passte sich das Spiel den lauen Sommertemperaturen komplett an. Ein wirklich an Höhepunkten armer Kick nudelte so die 90 Minuten herunter, ohne auch nur wirklich hin und wieder gefährlich zu werden. Keinerlei Torchancen machten es nicht leicht bei den nicht gerade besten Außenbedingungen dem Spiel bis zum Ende Freude abzugewinnen. Aber man gab die Hoffnung ja schließlich nicht auf, auf einen Treffer – der dann letztendlich doch nicht fallen sollte. Daher eine Nullnummer zum Abschluss dieses Samstages, schade aber was soll’s. Morgen ist ja ein neuer Tag.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste