Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Obersdorf, SCU Obersdorf/Pillichsdorf: 12.11.2016, SCU Obersdorf/Pillichsdorf – SC Hohenruppersdorf

nächstes Spiel: Sportplatz Heiligengeistfeld, FC St. Pauli: 19.11.2016, FC St. Pauli VI – FC Tetonia X

SV Sooss – SV Enzesfeld 0:0 (0:0)

am 13.11.2016, Sportplatz Sooss, Österreich, 2.Klasse NÖ, 60 Zuschauer

Von seiner besseren Seite zeigte sich noch mal der Spätherbst an diesem Sonntagnachmittag. Das was gestern fehlte war heute noch einmal vorhanden! Die Sonne! Eisig kalt war es trotzdem, daher ähnlich hart wie gestern. Der Zuseherzuspruch war heute auch nicht so groß wie gestern. Knapp sechzig waren es am Sportplatz des SV Sooss. Wobei das Gelände eher sommergeeignet wirkte. Panoramaterasse wäre vorhanden, ebenso wie Bar und Grillecke. War heute aber natürlich schon eingewintert. Der Glühwein und auch Tee dominierte an den Aussentischen. Die Gästefans hatte sich auf der Holzbank der betonierten Stufe in Decken und dicken Jacken eingehüllt versammelt. Das Spiel selbst war gar nicht so uninteressant. Da und dort wurde schwungvoll versucht einen Treffer zu erzielen. Aber so sehr man sich bemühte, es wollte leider nicht klappen. Mit einem 0:0 verabschiedeten sich die Spieler dieser Vereine dann in die Winterpause. Aber wenigstens wurde gespielt. Das geplante Spiel in St. Georgen am Steinfelde fiel wiedermal einer Absage (diesmal Schnee am Feld) zum Opfer. Neuer Versuch dort dann mal 2017.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste