Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Stadion Per Luigi Penzo, AC Venezia: 25.3.2018, AC Venezia – US Cittadella

nächstes Spiel: Pappelstadion, 31.3.2018: SV Mattersburg - SK Rapid Wien

ÖTSU Steinakirchen – FCU Winklarn 2:2 (0:0)

am 30.03.2018, Sportplatz Steinakirchen, Österreich, 1.Klasse NÖ, 160 Zuschauer

Karfreitagsspiel in der 1.Klasse Nö beim Spiel der Westklasse von Steinakirchen gegen Winklarn. Hier waren dann gut 160 Zuseher zugegen auf der vor einigen Jahren neu errichteten Anlage. Die Anlage sah auch noch wirklich sehr neu aus. Leider halt typischer nur auf einer Seite Neubau, und alle 3 anderen Seiten ungenutzt und nichtmal begehbar, so dass es im Gang zwischen Tribüne und Vereinshaus auch dann schon mal eng wurde. Das Kantinenangebot am Karfreitag war auch eher spärlich, dafür war die individuelle Vereins Eintrittskarte wirklich ein feines Stück. Die Tore fielen dann erst in der zweiten Halbzeit – je einmal per Elfmeter und dann gegen Ende der vermeintliche Siegtreffer das Gastgeber. Erst in der Nachspielzeit glich Winklarn dann sogar noch aus. Somit hatte am Ende jeder einen Punkt und ein frohes Osterfest voraus. Richtig warm ist es aber immer noch nicht, auch wenn schon der April vor der Tür steht..

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste