Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Erste Liga Saison 2016/17, Waldviertelarena, 26.5.2017: SV Horn - Lask Linz

nächstes Spiel: Saison 2016/17, Weststadion, 28.5.2017: SK Rapid Wien - SKN St.Pölten

SV Unterstinkenbrunn – SK Ernstbrunn 1:1 (0:0)

am 27.05.2017, Sportplatz Unterstinkenbrunn, 1.Klasse Noe, 140 Zuschauer

Als letzter fehlender Sportplatz der 1.Klasse Nordwest war heute Unterstinkenbrunn dran um die Liga komplett zu machen. Der Sportplatz war recht gut besucht und die Betontribüne war auch ganz gut gefüllt. Gut 140 Zuseher waren es dann laut Angabe des Vereines. Das Wetter war traumhaft optimal um diese Liga hier heute zu komplettieren, der Sommer ließ von Anfang bis Ende grüßen. Wirklich genutzt wurden zwar nur zwei Seiten des Platzes, dafür war man in der ersten Reihe der Tribüne ganz nah dran. Eine Umrundung war trotzdem möglich. Im Spiel selbst war es recht ausgeglichen mit leichten Vorteilen für die Gäste. Aber man konnte den Punkt aus Sicht der Gastgeber bis zum Ende sichern, letztendlich war das 1:1 am Ende verdient und des Spieles auch angemessen.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste