Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Stadion Dammgasse, AC Baden: 7.11.2008, AC Baden - FC Tribuswinkl

nächstes Spiel: Sportplatz Mauerbach, SC Mauerbach: 15.11.2008, SC Mauerbach - SC Mannsdorf

SC Wilfleinsdorf - ATSV Fischamend 1:2 (1:0)

am 08.11.2008, Sportplatz Wilfleinsdorf , Österreich, 2. Klasse Ost, 100 Zuschauer

Bevor man sich das Rapidheimspiel gegen Altach besuchte blieb auch diesmal wieder Zeit noch ein Nachmittagsspiel im nahen Umland zu besuchen. Es wurde das Spiel des ATSV Fischamend in Wilfleinsdorf. Das Reservespiel wurde leider abgesagt, ebenso jenes im benachbarten Göttlesbrunn, was einen weiteren Groundbesuch leider zunichte machte. Und das obwohl das Wetter heute meiner Meinung nach um einiges besser war, als jenes gestern abends. Jedenfalls fanden auch heute 100 Unentwegte den Weg auf den Sportplatz zum Spiel der beiden Mittelständler. Es folgte auch hier eine offensiv geführte Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Mit einem 1:0 für Wilfleinsdorf ging es in die Halbzeitpause. Danach folgte aber ein einziger Sturmlauf der Gäste auf das Tor der Wilfleinsdorfer. Und dieser wurde spät aber doch belohnt, in Minute 85 wurde das 2:1 und die drei Punkte für Fischamend klargemacht. Auch hier ein erfreulicher Saisonausklang für die Gäste, und ab in die Winterpause.

 

 

Zurück zur Groundliste