Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Weststadion, 11.5.2019: SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck

nächstes Spiel: Pappelstadion, 18.5.2019: SV Mattersburg - SK Rapid Wien

SV Winzendorf – SVG Pottendorf 4:0 (1:0)

am 18.05.2019, Sportplatz Winzendorf, Österreich, 2.Klasse NÖ, 70 Zuschauer

Richtung Hoher Wand Naturpark ging es dann an diesem Samstag. Perfektes Wetter und viel Grün konnte man Geniessen ehe es bei der Heimfahrt über Winzendorf zum örtlichen Sportplatz ging. Dort konnte man noch ein Spiel der 2.Klasse Steinfeld besuchen. Am feinen Gelände war genug Platz den Tag ruhig ausklingen zu lassen. Auch hier war Grün die vorrangige Farbe. Sogar der Gegner aus Pottendorf stimmte da mit ein. Das Spiel war ausgeglichen bis zur letzten Minute der ersten Halbzeit. Dann ertönte ein Elfmeterpfiff der das Anfang vom Ende für die Gäste war. Es folgte nach dem 1:0 als Halbzeitergebniss noch eine rote Karte für Pottendorf und drei weitere Treffer für Winzendorf. Das 4:0 war hoch, aber dann eben eindeutig. Das musste Pottendorf akzeptieren und entsprach der Papierform.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste