Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Zwölfaxing, SV Zwölfaxing: 23.5.2009, SV Zwölfaxing - SK Breitenfurt

nächstes Spiel: Sportplatz Mannsdorf, SC Mannsdorf: 29.5.2009, SC Mannsdorf - FC Neudorf

SV Admira Wr. Neustadt - SK Rapid Wien 0:13 (0:7)

am 26.05.2009, Admira Platz, Österreich, Testspiel, 800 Zuschauer

Ein 200-Jahr Jubiläum (90 Jahre Admira Wr. Neustadt und 110 Rapid Wien) bescherte uns heute dieses Testspiel auf dem Admirasportplatz in der Pernerstorfer Strasse im Norden von Wr. Neustadt. Die Anlage präsentierte sich so gut in Schale geworfen wie es nur möglich war um einen würdigen Gastgeber zu geben. Eintritt wurde 10 Euro abwärts genommen, was insgesamt ca. 700 bis 800 Leute hierher lockte. Die Haupttribüne war voll und auch die Längssteher gut besucht. Die eine Hintertorseite wurde dem Rapidmob zugeteilt, die andere den Exekutiveinheiten, welche heute aber nicht gebraucht wurden. Sportlich sagt das Ergebnis selbst soweit alles aus. Die Gastgeber konnten in keinster Weise und Phase den Rekordmeister aus Wien Paroli bieten. Im Gegenteil, im Schongang wurde ein lockerer 13:0 Erfolg eingefahren, welcher für die Mannschaftsmoral der Admiraner wohl eher nicht wirklich förderlich ist. Den Kassier wiederum wird’s gefreut haben eine dickere Einnahme heute verbuchen zu können. Mehr gibt’s sonst auch nicht weiter zu berichten von diesem Freundschaftsspiel auf dem Admiraplatz zu Wiener Neustadt.

 

 

Zurück zur Groundliste