Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Kleinharras: 21.5.2018, USV Kleinharras – UFC Michelstetten

nächstes Spiel: Sportplatz Frauental: 26.5.2018, SV Frauental – SV Thal

Viktoria Marchtrenk – ASKÖ Vorchdorf 7:1 (5:0)

am 25.05.2018, ASKÖ Arena, Österreich, Landesliga West OÖ, 250 Zuschauer

Um den Aufstieg geht es für die Viktoria aus Marchtrenk nach dem verlorenen Derby gegen den SC Marchtrenk im letzten Heimspiel immer noch. Bei drei Siegen wäre man sicher oben in der OÖ Liga. Das wusste man auch und gab entsprechend Vollgas. 3:0 nach 10 Minuten sagte dann ja alles. Vorchdorf war heute nur Kanonenfutter für die Derby-Besiegten. Die Tore fielen wie die reifen Früchte und mit 5:0 war es dann erst der Pausenstand. Auch wenn es dann etwas besser wurde für die Gäste war es so dass die Viktoria nur wenig nachließ. Die Treffer-Quote war nicht ganz so hoch als zuvor. Aber ein 7:1 war schon eine Marke. Daher fehlen nur mehr 2 Siege zum Fixaufstieg und zu weiteren Derbys in der OÖ Liga. Marchtrenk am Weg nach oben im Doppelpack, wer hätte das gedacht? So kann es jedenfalls fix klappen mit dem Doppelaufstieg! Alles Gute jedenfalls!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste