Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: MFK Skalica, Mestsky Stadion Skalica: 7.6.2015, MFK Skalica – Lokomotive Zvolen

nächstes Spiel: ASK Kleinneusiedl, Sportplatz Kleinneusiedl: 12.6.2015, ASK Kleinneusiedl – ATSV Fischamend

ASV St. Marienkirchen/Polsenz – Union Pettenbach 6:2 (3:1)

am 10.06.2015, Polsenzstadion, Österreich, Landesliga West OÖ, 250 Zuschauer

Mit einem wahren Torfestival wurde die Heimspielsaison des Landesliga West Meisters 2014/15, dem ASV St. Marienkirchen an der Polsenz beendet. Theoretisch fehlte heute noch ein Zähler zum Titelgewinn, praktisch hatte man schon mit dem letzten Sieg den Titel dank eines 30 Tore Vorsprunges in der Tordifferenz fixiert. Etwas vorgefeiert wurde da dann schon beim letzten Spiel. Auch heute verlegte man die Meisterfeier dann auf das Wochenende danach und nicht heute auf den Mittwochstermin, der wohl für eine solche Veranstaltung dann in einer Arbeitswoche eher ungeeigneter wäre. Daher lässt man es am Wochenende nach dem letzten Auswärtsspiel dann hier nach der Rückkehr dann noch mal so richtig krachen. Aber auch heute bei bestem Sommerwetter war die Kulisse sehr fein, die Tribüne gefüllt und auch rundum einige Leute verteilt. Ebenso vorhanden 2 Labungsstationen und eine Panoramaterasse auf diesem nett angelegten Sportplatz, der eben nächstes Jahr dann Oberösterreichliga sehen wird. Pettenbach war heute von Anfang an chancenlos, im 10 Minutentakt fielen erstmal die ersten 3 Treffer für die Heimmannschaft. Ein Tor sollte dann aber auch noch Pettenbach vor der Pause gelingen. Und als man nach der Pause sogar den Anschlusstreffer schaffte, dachte man – geht noch was? Aber nein, danach drückte der ASV wieder auf die Tube und mit drei weiteren Toren war dann bis zum Ende auch das halbe Dutzend voll – 6:2 der meisterliche Endstand dann hier und heute. Viel Spaß am Wochenende bei der verdienten Meisterfeier und alles Gute dann in der 4.Leistungsstufe! Für uns jedenfalls ein feiner und gelungener Wochentags-Nachmittagsausflug der vorab noch im Welser Tiergarten begangen wurde. Ebenfalls eine kleine und feine Anlage für Groß und Klein, die man bisher noch nicht kannte. Auch hier der Besuch ein voller Erfolg, wo die Zeit dann fast zu kurz geriet. Also für beide Besuchsstätten heute einen festen Empfehlungspunkt von uns, und bis bald mal wieder in Oberösterreich.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Besuch Tiergarten Wels

Panoramabild Besuch Tiergarten Wels

Bilder Besuch Tiergarten Wels

 

 

Zurück zur Groundliste