Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: SVK Arena SV Kirchbichl, 7.4.2019: Sportplatzbesuch

nächstes Spiel: Mestsky Stadion Ziar nad Hronom, FK Pohronie: 12.4.2019, FK Pohronie – MFK Dukla Banska Bystrica

SV Ebenau – SV Salzburg Türkgücü 6:0 (4:0)

am 07.04.2019, Sportplatz Ebenau, Österreich, 1.Klasse Nord Salzburg, 190 Zuschauer

Aus Tirol kommend war es eine kurze Fahrt nach Salzburg wo man noch ein Abendspiel in Ebenau ausmachen konnte, wo witzigerweise in der tieferen Sportplatzebene noch ganz schön viel Schnee zu finden war. Ein wirklich kurioses Bild wie wenn man gerade erst den Winter hier verabschiedet hätte. Auch die Luft war frisch und kalt wie gesund zugleich. Die Gastgeber kamen damit am Besten zurecht und hatten mit den Salzburgern ihren Spass. Es wurde ein 6:0 Schützenfest. Und das in der Höhe auch gerecht. Ein langer Tag war somit vorbei ehe es dann direkt nach Wien wieder heimging.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste