Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Thomas Stangassinger Sportanlage Gamp, FC Hallein 04: 3.10.2014, FC Hallein 04 - Union Henndorf

nächstes Spiel: Sportanlage Eben im Pongau, UFC Eben: 4.10.2014, UFC Eben - SC Pfarrwerfen

SV Grödig Amateure – SV Hallwang 4:1 (2:0)

am 03.10.2014, Untersbergstadion Kunstrasen, Österreich, Salzburgliga, 80 Zuschauer

Nach Hallein blieb noch etwas Zeit für die Grödig Amateure. Diese spielen ebenfalls viertklassig in der Salzburger Liga. Als Heimstätte ist jetzt, so man so will, das Kunstrasengelände hinter der Untersberg Arena geführt. Daher auch die Motivation diese zweite Halbzeit sich anzusehen und auch hier das Gelände zu fotografieren. Das Hauptfeld ist ja von der Bundesliga schon bekannt. Das Vip Zelt dieses fungiert bei den Amateuren als Tribüne mit Panoramabalkon. Auch den VIP Klub kann so hier bei einem Amateurspiel auf allen Ebenen abschreiten. Unten gibt es noch ein paar Bänke und die Betreuerbereiche. Die VIP Ausschank dient als Kantine, viel Umsatz war aber heute nicht drin. Hallwang war nicht sehr glücklich mit dem Spiel und Gegner heute. Grödig II war heute in allen Belangen überlegen. 4 Treffer schenkte man Hallwang ein, ehe man in Minute 90 noch den Ehrentreffer für die Gäste anschreiben konnte. Ein typisches Amateurspiel eben, ohne großes Publikumsinteresse. Aber auch die „Heimstätte“ kann man jetzt so auch angeschrieben abhaken. Denn den Rasenplatz wird man sich mit Spielen von Grödig, Liefering etc. nicht wirklich oft mit Amateurspielen nicht weiter kaputt machen wollen. Daher eher wohl selten Grödig II noch im Stadion spielen zu sehen, denn für die Salzburg Liga Gegner reicht der Kunstrasen mit Balkon sicher auch mehr als aus. Nur die unbeleuchtete Zufahrt ist bei Viertligaspielen noch schwerer zu finden, wenn der mobile Kreisverkehr fehlt. Aber gut, dass man ja mit den Örtlichkeiten bereits vertraut war und ist. Übertreiben muss man es dann aber nicht mit den Grödig-Besuchen. Da reichen dann auch die Bundesligaspiele eh mehr als aus.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste