Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Saison 2017/18, Stadion Liebenau, 4.11.2017: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

nächstes Spiel: Panoramastadion, USC Hochneukirchen: 5.11.2017, USC Hochneukirchen – SV Leobersdorf

TUS Kirchbach II – SV Pischelsdorf II 5:2 (2:1)

am 05.11.2017, Tivoli Kirchbach, Österreich, 1.Klasse Stmk, 50 Zuschauer

Eine Matinee eröffnete diesen Sonntag nachdem man die Abreise aus Graz vorgenommen hatte. Heute war perfektes Wetter für so ein Sonntagsspiel, auch wenn es nur eines der ersten Klasse war. Dort trafen die Zweitvertretungen von Kirchbach und Pischelsdorf aufeinander. Der Sportplatz war ein sehr schöner. Eine große und feine Tribüne mit sauberer Kantine innen. Aber auch der Eingang konnte schon fest überzeugen mit einem Leitspruch am Blumengebinde und einer Liste von 15 verbotenen Gegenständen für Zuseher – also einige Highlights. Auch die Umrundung in der Sonne war mehr als gelungen und man konnte den Sportplatz ins richtige Licht setzen. Die Spieler hatten auch Spaß und scorten auch Tore da und dort. Mehr schafften die Heimischen die am Ende einen 5:2 Erfolg erringen konnten. Das Tivoli in Kirchbach konnte somit einen Heimsieg anschreiben und für uns ging es dann weiter von der Steiermark nach Niederösterreich.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste