Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Frankenfels/Schwarzenbach, FCU Frankenfels/Schwarzenbach: 11.8.2019, FCU Frankenfels/Schwarzenbach - SV Neulengbach

nächstes Spiel: Sportplatz St. Margarethen/Rosental, SV St. Margarethen/Rosental: 17.8.2019, SV St. Margarethen/Rosental - FC Eisenkappel

SV Rottenmann – TuS Heiligenkreuz am Waasen 2:4 (1:2)

am 16.08.2019, Paltenstadion, Österreich, Landesliga Steiermark, 600 Zuschauer

Zweites Heimspiel in der zweiten Runde für den Landesliga Aufsteiger Rottenmann im heimischen Paltenstadion gegen das Spitzenteam des TuS Heiligenkreuz. Die Gäste waren von Beginn weg das bessere Team und führten bereits nach 10 Minuten mit 2:0. Dann folgten Alutreffer auf beiden Seiten ehe Rottemann vor 600 Zusehern auf 1:2 vor der Pause verkürzte. Diese war mit hervorragenden Schnitzelsemmeln sehr verkürzt ehe es dann für Rottenmann noch besser wurde. Das 2:2 war aber nur ein kurzes Erfolgserlebnis, denn dann machte Heiligenkreuz wieder ernst und scorte noch zwei Treffer zum Auswärtssieg. Dieser war ob des gezeigten verdient.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste