Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Draschitz, SV Draschitz: 9.6.2019, SV Draschitz – SV Treffen

nächstes Spiel: Sportplatzbesuch, 14.6.2019: Sportplatzbesuch SV Matrei am Brenner

USV Seckau Damen – SV Thal Damen 1:0 (1:0)

am 10.06.2019, Sportplatz Seckau, Österreich, Damenspiel, 50 Zuschauer

Das Ende des PfingstwochenEndes war dann aber nach dem Vatertag voll weiblich, denn es ging von Kärnten über die Obersteiermark wieder nach Hause nach Wien. Anders als über die gewohnte Süd Autobahnroute kam somit an diesem Nachmittag dann an Seckau vorbei. Wo man hinter dem Stiftskloster und der Schule den örtlichen Sportplatz findet. Hier teilen sich das Männerteam und eine Frauen Mannschaft das Gelände wobei man heute eben die heuer recht erfolgreichen Damen hier bewundern konnte. Die Girls aus Seckau sind Tabellenführer und werden sich den Titel heuer der Unterklasse nicht mehr nehmen lassen. Thal hingegen ist punktelos heuer und wird daher auch heute wohl nicht gerade erfolgreich vom Platz gehen laut Papierform. Aber so schlimm wurde es am Ende gar nicht, Seckau war wohl nicht daran interessiert es heute schlimm werden zu lassen und begnügte sich nach dem ersten erkämpften Treffer zum 1:0 dann auch mit diesem Ergebnis bis zum Ende. Das erwartete Schützenfest blieb dann komplett aus. Punktelos blieb Thal trotzdem, aber das war heute auch nicht anders zu erwarten und wäre auch nicht realistisch gewesen. Pfingsten war damit bei Traumwetter heuer erledigt, es folgt der Sommer… hoffentlich!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste