Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Saison 2017/18, 12.05.2018: Stadionbesuch Bilder Stadion TSV Hartberg

nächstes Spiel: Weststadion, 13.5.2018: SK Rapid Wien - FC Salzburg

TUS Vorau – SC Passail 2:2 (0:1)

am 12.05.2018, Sportplatz Vorau, Österreich, Unterliga STMK, 200 Zuschauer

Weiter marschiert der TUS Vorau nach oben um die Abstiegsplätze der Unterliga zu verlassen. Einer kleinen Siegesserie der letzten Spiele folgte heute ein Unentschieden gegen die favorisierten Gäste aus Passail. Die spielerische Steigerung wird aber die Gastgeber wohl doch noch vor dem Abstieg bewahren. Es sieht gut aus, denn man hat ja auch noch einiges vor hier in Vorau. An einer neuen Sportanlage wird gebaut (hinter dem Stift wie man vom Kassier erfuhr), aber jedenfalls wohl ein besseres Platz als hier am Parkabhang. Hier ist die Zufahrt nicht wirklich optimal und der Platz knapp. Auch das Spielfeld ist in Hanglage begradigt und wenn es so regnet wie heute kann man hoffen dass das Gelände rutschfest ist. Der SC Hintersdorf kann da ja ein Lied davon singen. Der Umzug ist sicher jedenfalls eine gute Idee. Ob sich der Panoramablick auf das Stift so erhalten wird, bleibt dann halt noch offen. Nett ist aber die Oldstyle Tribüne die alle Zuseher heute bei Dauerregen vor der Witterung schützt. Diese war die Anfahrt wirklich wert, trotz der durchziehenden Gewitter. Diese haben sich schon nachmittags beim NÖ Card Besuch im Ökopark Hartberg angekündigt. Aber im Grossen und Ganzen war alles wie geplant dann gut gelungen. Vorau kann dann ja mit der neuen Sportanlage wieder bei Sonne besucht werden!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Besuch NÖ Card ÖKOPark Hartberg

 

 

Zurück zur Groundliste