Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Stadionbesuch, 14.6.2019: Stadionbesuch WSG Wattens

nächstes Spiel: Sportplatz Natters, FC Natters: 14.6.2019, FC Natters – SK Sankt Johann in Tirol

SV Völs – SV Keamten in Tirol 0:2 (0:1)

am 14.06.2019, Sportplatz Völs, Österreich, Tirolliga, 300 Zuschauer

Kleines Derby in Völs gegen die Nachbarn aus Kematen war heute der Schlager in Völs zur letzten Runde der Tirolliga. Hier hat das Vereinsgebäude ein Ablaufdatum, denn ein Neubau ist hier angedacht. Wobei alles auch so recht heimelig wirkt. Hinter der Anlage findet man noch einen Kunstrasenplatz und auch des Gebirge im Norden ist ein feiner Panorama Ausblick auf die gewaltigen Tiroler Berge im Inntal. Besonders loben muss man aber heute den Grill- und Burgermeister der fette Essensportionen im Minutentakt rausgrillte für die doch beachtliche Zuseheranzahl. Auch wenn Völs sportlich gegen Kematen keine Chance hatte war es ein netter Besuch, ehe es weiter nach Natters zwei Orte weiter ging.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste