Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Pettnau, SPG Arlberg Pettnau: 7.10.2017, SPG Arlberg Pettnau Damen – SV Flaurling Damen

nächstes Spiel: Sportplatz Mötz, SGP Silz Mötz: 7.10.2017, SGP Silz Mötz – SV Kirchbichl

SV Zams Jugend – SPG Roppen Karren Jugend 5:2 (2:0)

am 07.10.2017, Grissemann Arena, Österreich, Jugendspiel, 40 Zuschauer

Mit wieder vollem Kamera-Akku ging es wieder raus nach Zams, wo man schon am Vormittag ein Spiel der Jugend gesehen hatte, da es aber heute quasi den ganzen Tag durchging war es kein Problem die Fotos jetzt hier nachzuholen. Das Wetter war sogar noch besser als zuvor. Es herrschte totaler Sonnenschein, einzig die Tunnelstrecken des Inntales ziehen sich schon so dahin wenn man Tirol/Vorarlberg/Tirol so knapp in kurzer Zeit fährt. Aber da Fussach am Altach-Wochenende ja abgesagt wurde musste es halt so sein. In der Zamser Arena wird ja auch mittlerweile auch Tirol Liga gespielt. Das Spiel dieses Wochenendes wurde aber schon auf Donnerstag vorgezogen, ein für mich leider nicht machbarer Termin, aber auch so wurde heute der Hauptplatz der Arena heute fein beansprucht. Auch das Zamser Bergpanorama konnte mehr als beeindrucken. Abgerundet auch hier durch die perfekte Panorama - Terrasse der Kantine. Bevor man dann aber wieder Innsbruck ansteuerte ging es noch zum letzten Spiel des Tages, einem Spiel der Tirol Liga in Mötz.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste