Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Ennser SK, Bleicherbach Arena Sportplatz Enns: 8.5.2015, Ennser SK – Union Schiedlberg

nächstes Spiel: FC Langenegg, Sportplatz Langenegg: 9.5.2015, FC Langenegg – FC Schruns

SC Hatlerdorf 1b – Sportklub Brederis 1b 1:3 (0:2)

am 09.05.2015, Felsenarena Bremenmahd, Österreich, 5.Landesklasse, 35 Zuschauer

Einigermassen überraschend startete dann der Samstag in Vorarlberg. Nach der Dornbirner Stadtbesichtigung inklusive Marktplatz und rotem Haus ging es am Karren vorbei Richtung Hatlerdorf. Dort empfingen einen Hinweisschilder zur Anlage Hatlerdorf und Bremenmahd. Was man nicht wusste ist, dass beide Anlagen genau nebeneinander gebaut sind. Und zwar so, dass man dachte Bremenmahd ist der Nebenplatz der Hatlerdorf Anlage. Erst bei genauerer Umrundung konnte man diesen Umstand feststellen. Sprich die 1b der Hatlerdorfer spielte heute auf der Anlage Bremenmahd. Positiv da man alles somit korrekt zuordnen und zählen konnte. Ebenso toll das Karren-Panorama, weshalb der Sportplatz wohl auch den Namen Felsenarena bekam. Einen Ausflug mit der Seilbahn ließ man zwar bleiben, ist aber sicher in Zukunft mal geplant. Hatlerdorf selbst den Sportplatz muss man eh noch einmal extra machen, daher alles ein guter Zukunftsplan. Sportlich konnte die Gäste ihre physische Überlegenheit nutzen und sich mit 3-1 durchsetzen. Der Kantinentest fiel auch positiv aus, weshalb man auch das durchaus empfehlen kann. Hatlerdorf wird uns also wieder sehen, schauen wir mal wann.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Dornbirn

Panoramabild Dornbirn

Bilder Dornbirn

 

 

Zurück zur Groundliste