Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Weststadion, 26.7.2019: SK Rapid Wien - FC Salzburg

nächstes Spiel: Reichshofstadion, 2.8.2019: Austria Lustenau - SV Ried

FC Götzis – FC Sulz 2:5 (0:3)

am 02.08.2019, Mösle Stadion Götzis, Österreich, VFV Cup Vorarlberg, 50 Zuschauer

Freitagabendspiel im Vorarlberger Fussballcup in Götzis. Vor einer eher schütteren Zuseherkulisse hatten die Gastgeber keine Chance gegen den FC Sulz die zweite Runde zu erreichen und verloren doch deutlich mit 2:5 im heimischen Mösle Stadion. Dieses dient auch noch hauptsächlich Leichtathletik Veranstaltungen. Das hier angebotenen Zack Zack war leider nicht das gewohnte Niveau mit einem halbierten Stück Schweinssteak ohne eigene Zwiebelsauce, was dann aber in Lustenau im Austria Dorf wettgemacht werden konnte.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste