Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Telfs, SV Telfs: 15.9.2017, SV Telfs – FC Zirl

nächstes Spiel: Sportplatz Rheinblick Gaissau, SV Gaissau: 16.9.2017, SV Gaissau – FC Bezau

BNZ Akademie Vorarlberg – BNZ Akademie Linz 1:1 (1:0)

am 16.09.2017, Sportplatz im Ried Lauterach Kunstrasen, Österreich, Jugendspiel, 50 Zuschauer

Als nicht wetterfest präsentierte sich die Anlage des Vorarlbergliga Aufsteigers in Fussach – die BNZ Duelle Vorarlberg gegen Linz wurden dort nicht ganz verständlicherweise abgesagt. Ein wenig Regen reichte hier um die Spiele nach Lauterach zu verlegen. Dort auch nur auf den Kunstrasen. Es zeigte sich heute am Vormittag und besonders Mittags strahlend die Sonne, aber wenn der Fussacher Platzwart nicht will, muss man eben ein ander Mal wieder kommen. Auf dem unspektakulären Kunstrasenplatz im bekannten Ried zu Lauterach waren dann die Verhältnisse nicht wirklich optisch ansprechend. Es fehlte an diversen normalen Sportlatzausstattungen die man sonst so bewerten kann, da das Hauptgebäude hier ja aus der Wertung fällt da man das ja schon mal mit einem Spiel am Hauptfeld abgehandelt hat. Das Kunstrasenfeld fiel nur durch einen fast spektakulär gebauten Kameraturm mit Heurigenbänken zwischen 2 Toren auf. Absturzgefahr war hier jedenfalls gegeben,-- aber für die Analyse tut man ja alles. Viel gab es aber nicht zu durchleuchten. Meistens war es ein 22-Mann gut durchtrainierter Paarlauf. Kreativspieler waren eigentlich nicht vorhanden. Die Tore fielen dann - wie sonst – durch 2 Standards. Spannend war das alles hier leider nicht – den Platz kann man aber halt als gesehen dann auch abhaken.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste