Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: SK Bürs, Sportplatz Uf dr Schesa: 12.9.2015, SK Bürs – SV Gaschurn/Paternen

nächstes Spiel: SC Tisis Feldkirch, Sportplatz Tisis Feldkirch: 13.9.2015, SC Tisis Feldkirch U16 – SCR Altach U16

SK Meiningen U18 – VfB Hohenems U18 1:5 (1:2)

am 13.09.2015, Sportplatz Meiningen, Österreich, U18 Liga VBG, 60 Zuschauer

Die Stadt Feldkirch wurde besucht nachdem man die beiden Weiterreisenden Brucki und Martin zum Bahnhof nach Bludenz gebracht hatte. Denn in und um Feldkirch sollte man sich diesen Sonntag nach der erholsamen Nacht aufhalten, so sagte es zumindest das geplante Tagesprogramm. Zuerst wurden diverse Aussichtspunkte besucht und das eine oder andere Kulturfoto geschossen, ehe es auch fußballerisch losgehen konnte. Da war es erstmal notwendig sich wieder in Steinwurfnähe der Schweizer Grenze zu bewegen. Ähnlich wie in Mäder liegt der Sportplatz Meiningen unmittelbar am Grenzdamm und genau vor dem örtlichen Zollamtsgebäude. Nur spielt Meiningen den etwas höheren Fussball, daher ist der Sportplatz der Vorarlbergliga zuzuordnen. Wir begannen den Fussballtag hier mit dem U18 Spiel der Meininger gegen die Gäste aus Hohenems. Auch hier war es aber trotz der Paarung kein Geisterspiel – viele Verwandte und Interessierte – zumindest mehr als ich dachte waren trotzdem vor Ort. Eine Eintrittskarte des gestrigen Zeitgleich-Spiels der Vorarlbergliga des Heimvereines zum Bundesligaspiel in Altach konnte auch noch gesichert werden. Daher alles was man brauchte vorhanden. Man dankte es mit recht guten Bildern des Sportplatzes und freute sich, dass man somit den vorletzten der Liga fehlenden Platz somit auch anschreiben konnte – fehlt nur mehr Bizau. Damit hatte es ja bei den Regenostern ja leider nicht geklappt 2015. Aber irgendwann schafft man auch das – ganz sicher!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Besuch Feldkirch

 

 

Zurück zur Groundliste