Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: FC Wolfurt, Sportplatz Wolfurt: 9.5.2015, FC Wolfurt – BW Feldkirch

nächstes Spiel: JA Drancy, Stade Paul Sage: 16.5.2015, JA Drancy – ES Viry Chatillon

FC Nenzing 1b – FC Sulz 1b 4:2 (1:2)

am 10.05.2015, Sportplatz Nenzing, Österreich, 4.Landesklasse VBG, 150 Zuschauer

Ein großartiges 1b Spiel gab es dann noch als Vorspiel zum Rapid Spiel in Altach. Am heute neu eröffneten Sportplatz Nenzing durfte die 1b den Rasen gegen Sulz einweihen. Das bei bestem Wetter und der Euphorie der Zuseher für das neue Gelände. Der Zustrom war wirklich toll und hätte man Zeit gehabt auch das Spiel der Kampfmannschaft zu sehen, wären es 600 Zuseher bei der Sportplatzpremiere gewesen. Bei der 1b waren aber auch gut 150-200 Leute schon da um sich die besten Plätze zu sichern. Deren gibt es viele Sitzbänke bei der Kantine. Betonstufen hinter den Toren und auch 2 kleine Tribünen gegenüber. Der beste Platz zum Fotografieren war dann der Sprecherturm des netten Platzsprechers. Kulinarisch ist auch hier alles gerichtet und in der Kantine riecht noch alles neu. Ein wirklich tolles Ambiente, welches hier geschaffen wurde. Das erste Spiel der 1b konnte zudem noch gewonnen werden. Aus einem 1-2 zur Pause wurde dann noch ein 4-2 Erfolg. Mit diesem Neubau ist jedenfalls ein gelungenes neues Gelände hier entstanden zu dem man Gratulieren kann. Alles Gute dem freundlichen FC Nenzing und hoffen wir das der Klassenerhalt auch noch klappt in den letzten Spielen!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Vorarlberg

Panoramabild Vorarlberg

Panoramabild Vorarlberg

Panoramabild Vorarlberg

Bilder Panorama Vorarlberg

 

 

Zurück zur Groundliste