Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Stadion Motorlet Praha, 16.11.2019: Sportplatzbesuch

nächstes Spiel: Sportplatz Hadres Markersdorf, FC Hadres Markersdorf: 17.11.2019, FC Hadres Markersdorf - ESV Sigmundsherberg

Österreich – Nordmazedonien 2:1 (1:0)

am 16.11.2019, Ernst Happel Stadion, Österreich , EM Qualifikation , 41.100 Zuschauer

Das Spiel zum letzten notwendigen Punkt in dieser EM Qualifikation, sollte möglichst schon heute im letzten Heimspiel gegen Nordmazedonien steigen. Mit einem Unentschieden oder einem Sieg hat Österreich die fixe Qualifikation für die Endrunde in … Europa … geschafft. Dies sollte eigentlich zu schaffen sein. Mit neuen Dressen in eher untraditionellen Farben gab es auch bald einen so genannten Auftakt nach Maß. Bereits nach 8 Minuten konnte Alaba ein ideales Zuspiel ins Loch alleine vor dem Torhüter sicher verwerten. Das 1:0 war dann eigentlich schon eine Art Entscheidung gleich zu Beginn. Denn das wollte sich die Mannschaft dann bis zum Ende nicht mehr nehmen lassen. Die zweite Halbzeit mit je einem Treffer war dann nur mehr der Rest Schaulauf am Weg zur Endrunde.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste