Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Ernst Happel Stadion Trainingsplatz 8 KR, WFV: 19.1.2019, SK Rapid Wien II – ASV Spratzern

nächstes Spiel: Am langen Felde Kunstrasen, KSC Donaustadt: 20.1.2019, KSC Donaustadt U18 – FAV AC U18

SK Rapid – Floridsdorfer AC 1:0 (1:0)

am 19.01.2019, Ernst Happel Stadion Trainingsplatz, Österreich, Testspiel, 300 Zuschauer

Zweites Testspiel, zweiter Sieg zu Null, aber alles andere als deutlich. Gegen den Zweitligisten aus Wien Floridsdorf konnte man nur einmal scoren. Aber besonders erfreulich war das Pavlovic nach seiner Verletzung der Torschütze war. Das 1:0 war dann sowohl Pausen-, als auch Endstand im Spiel bei Temperaturen um den Gefrierpunkt. Für die Kampfmannschaft geht es jetzt nach einigen wenigen weiteren Trainingstagen in die wärmere Türkei, wo man bereits schon im Flieger auf den Stadtrivalen der Austria treffen wird. Auch recht kurios. Neuzugang gibt es ausser Grahovac noch keinen, aber auch keine Abnehmer für andere Kaderspieler, von daher kann sich ja noch viel tun. Am Spielfeld wird man auch besser werden müssen, aber noch ist ja Zeit!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste