Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Selhurst Park, Crystal Palace FC: 28.10.2017, Crystal Palace FC – West Ham United FC

nächstes Spiel: Falmer Stadium, Brighton and Hove Albion FC: 29.10.2017, Brighton and Hove Albion FC – Southampton FC

SK Rapid Wien – Admira Wacker 1:0 (1:0)

am 28.10.2017, Weststadion, Österreich, Bundesliga, 16.500 Zuschauer

Der nächste Erfolg mit einem Tor Vorsprung, wieder hatte man das Glück auf seiner Seite. Ob das dann in Graz beim Duell gegen den Tabellenführer reichen wird, wird man sehen. Steffen Hofmann war wieder mal Zuseher und Tribünenbesucher, die Leistung der anderen Legionäre reichte von Ok (Berisha) bis Durchwachsen, besonders im Sturm. Aber dafür gibt es ja ein eigenes Stürmertraining. 2 von über 20 Saisontoren kamen ja bisher von den Stürmern, zwar unter 10 Prozent – aber es kann ja besser werden. Warum man einen Hofmann nicht braucht weiß aber nur der Trainer wohl selber alleine.

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste