Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Saison 2018/19, 12.09.2018: Stadionbesuch Bilder Stadion Asim Ferhatovic Hase

nächstes Spiel: Weststadion, 20.9.2018: SK Rapid Wien - Spartak Moskau

SK Rapid Wien – FK Austria Wien 0:1 (0:0)

am 16.09.2018, Weststadion, Österreich, Bundesliga, 26.000 Zuschauer

Derbytime nach der Länderspielpause. Und am Ende wieder ein Spiel gegen den Erzrivalen das man sich so hätte schenken können. Wieder nichts zusammengebracht gegen einen Gegner der heuer noch kein Auswärtstor geschafft hat. Bis heute kein Derbysieg im neuen Stadion, trotzdem danach ein Trainer der dann weiter alles schön redet. Spieler die nicht als Mannschaft agieren, die sportlich die Meisterschaft nach und auch vor dem Erreichen der EC Gruppenphase sich auf diesem Erfolg alleine ausruhen. Quo Vadis Rapid? – und Deja Vu 2016, nur das Büskens eine bessere Bilanz hatte… Bergauf ging außer bei den Mannschaftsausgaben schon eher länger nichts mehr. Aber das Umsatz stimmt.. sportlich folgen auf ein Highlight mehrere Tiefpunkte nacheinander. So kann es nicht weitergehen, aber wer handelt? Die Spieler? Der Vorstand? Der Präsident? .. Platz 6 wäre für einen oberen PlayOff Platz erforderlich – derzeit hat man 3 Punkte mehr als Hartberg. Diese Bilanz ist desaströs, aber trotzdem versteckt man sich hinter Floskeln. – Hoffentlich nicht bis es wieder mal zu spät ist.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste