Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Stadion Lafnitz, 24.5.2019: SV Lafnitz - Floridsdorfer AC

nächstes Spiel: Sportplatz Mischendorf, SV Mischendorf: 26.5.2019, FC Südburgenland – SV Neulengbach

SK Rapid Wien - SCR Altach 1:2 (0:0)

am 25.05.2019, Weststadion, Österreich, Bundesliga, 13.500 Zuschauer

Das letzte Heimspiel des Grunddurchgangs ging dann gegen den SCR Altach in Szene. Für Rapid war Platz 1 ja schon seit 2 Wochen einzementiert. Heute ging es um nichts mehr und so sah das Spiel dann auch aus. In die Highlights der Historischen Geschichte des SK Rapid wird das gestern nicht eingehen . Das aber wirklich keiner aus der zweiten Reihe da mit Elan aufzeigen wollte oder konnte war schon enttäuschend wie offensichtlich.. Ohne Idee und mit wenig Einsatz ergab man sich Altach und verabschiedete die reguläre Saison mit einer Heimniederlage, passend irgendwie. Mal sehen ob es noch ein oder zwei Heimspiele (Play Off) nächste Woche gibt..

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste