Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz RAG Wien, 9.2.2019: Stadionbesuch Sportplatz RAG Wien

nächstes Spiel: Sportplatz WFV Hirschstetten, 16.2.2019: Stadionbesuch WFV Hirschstetten

SV Hirschstetten – SC Orth 2:3 (2:3)

am 16.02.2019, SV Hirschstetten Kunstrasenplatz , Österreich, Testspiel, 25 Zuschauer

Fast schon Sommerwetter erwartete einen heute in Hirschstetten in der Idylle zwischen Badeteich und weitläufigen Ebene des 22. Bezirkes zur Wiener Stadtgrenze. Der SC Orth aus dem Marchfeld reiste nach Wien um am Kunstrasenplatz gegen die Hausherren antreten zu dürfen. Das Spiel war gar kein schlechtes an sich, denn es war viel Tempo und viel Emotion im Spiel. Keiner wollte verlieren und man nahm den Kick durchaus ernst. So entwickelte sich fast schon etwas wie ein Punktspiel auch wenn diese zwei Teams in der Liga niemals gegeneinander spielen werden und können. Die Panoramapunkte vor Ort waren auch sehr brauchbar sowohl für Sonnenanbeter als auch für Fussballfans. Der Frühling kann somit weiter kommen.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste