Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Weststadion, SK Rapid Wien: 16.2.2020, Abschied Andy Marek 599 Spiele für Rapid

nächstes Spiel: Hartberg Kunstrasen Schulsportplatz, Stadt Hartberg: 23.2.2020, SC Zöbern – FC Mönichkirchen

SV Essling – First Vienna FC 0:4 (0:3)

am 22.02.2020, Kunstrasen Essling , Österreich, WFV Cup , 500 Zuschauer

Einen deutlichen Auswärtserfolg feierte die Vienna im Cupspiel gegen den SV Essling in der Kirschenallee in Wien 22. Das Spiel wurde am Kunstrasenplatz der Anlage ausgetragen. Dieser wurde wegen diverser Querelen schon zweimal umgebaut. Der Besuch dafür war für ein Kunstrasenspiel damit sehr gut besucht. Also eines der besten jemals besuchten KR Spiele einer Winterpause. Der Rasenplatz war gesperrt und nur von den Kindern heute bespielt. Auch der jetzt schon historische Zaun zum Nachbarn in Grenzzaun Ausführung war somit heute mittendrin statt nur dabei. Sportlich war es eine klare Sache für die Vienna mit einem deutlichen Erfolg. Mit von der Partie waren heute auch Hoppingkollegen Binder und MM Schmidt, da von der Kunstrasenidee des SV Essling halt weniger begeistert waren. Aber als Pluspunkt wird es so ein Spiel hier mit diesem Zuspruch auf einem Nebenplatz nicht so bald wieder geben. Schöner Nachmittag bei feinem Fussballwetter mit Kotelettsemmel als Abrundung dieses Samstags. Essling damit auf allen Plätzen besucht – bis zum nächsten Umbau halt.

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste