Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Martinsberg, TSU Martinsberg: 5.6.2016, TSU Martinsberg - USC Bad Grosspertholz

nächstes Spiel: Hans Ankerl Arena, USV St.Leonhard/HW: 10.6.2016, USV St.Leonhard/HW - USV Pleissing

MFFV Askoe 23 U15 - SC Bad Sauerbrunn U15 2:11 (1:9)

am 06.06.2016, Anlage des Allgemeinen Turnverein Liesing, Österreich, Jugendspiel, 20 Zuschauer

Eine kleine Sportplatzperle in Wien brachte wieder mal ein neues Fussballerlebnis in der Bundeshauptstadt. Keine 5 Minuten vom Bahnhof in Liesing ist dieser Sportplatz zu Fuss erreichbar. Bespielt wird dieser hier nur mit dem Nachwuchsteam des MFFV Askoe 23, aber trotzdem ein feiner Sportplatz. Dazu perfektes Sommerwetter und man war gar nicht ganz alleine am Sportplatz. 20 Zuseher waren es dann als das Spiel fast pünktlich losgehen sollte. Sogar ein kleines Kantinengebäude wurde betrieben und wenn man sucht findet man sogar die halb verwachsenen Sitzbänke an der einen Längsseite. Obwohl die Gastgeber dann sogar in Führung gingen wurde es dann aber ein Kantersieg für die Gäste aus dem Burgenland. Die Meinung über die Höhe des Sieges ging dann aber sogar auseinander. Ich selbst bezweifle ja das die Schiedsrichterin da alles Gasttore richtig notiert hat und hatte. Denn offiziell ging es unter zweistellig aus, wobei wir der Meinung sind das schon in der ersten Halbzeit alleine 9 Treffer der Sauerbrunnerinnen gefallen sind. Das schönste Tor des Tages war aber das zweite Ehrentor der Wienerinnen, ein Weitschußheber fast von der Mittelauflage, da war dann sogar heftiger Jubel angesagt. Nach dem absolvierten Spiel ging es dann per S-Bahn wieder nach Hause, kommt bei mir auch nicht oft vor.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste