Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Stadion Partizan, FK Partizan Belgrad: 26.4.2014, FK Partizan Belgrad - FK Roter Stern Belgrad

nächstes Spiel: Stadion FK Senta, FK Senta: 27.4.2014, FK Senta - FK Backa

FK Zeleznicar Belgrad - FK Resnik 4:1 (3:0)

am 27.04.2014, Stadion Bara Venecija FK Zeleznicar, Serbien, Belgrade zona liga, 150 Zuschauer

Einen Tag nach dem Derby und einer kurzen Nacht hatten wir in Belgrad nach dem Hotel Check Out die freie Auswahl für ein Vormittagsmatinee Spiel. Die Wahl fiel dann auf ein Spiel der vierten Liga in der Belgrad Stadtliga. Nicht weit entfernt spielte hinter dem Bahnhof am Save Ufer der FK Zeleznicar ein Vormittagsspiel gegen die Sportfreunde des FK Resnik. Wir spazierten etwas den Bahngleisen und dem Save Ufer entlang zum leicht versteckten Platz des FK Zeleznicar. Eintritt war frei, und auch die Sonne grüsste wieder zu Tagesbeginn. Auch die Belgrader Burg war mit gutem Auge von der höchsten Stelle der Tribüne erkennbar – nett. Die Tribüne war eine mehrstufige hohe Steintribüne mit ausreichend Platz ohne Dach. Die Anzeigetafel wurde gewissenhaft per Hand bedient, wobei der Aufstieg über die Leiter ein Wagnis an sich war. Der Ordner schien darin aber geübt und auch motiviert. Ein weiteres Highlight war die weibliche Linienrichterin welche bis in die Fingernagelpflege perfekt vorbereitet war. Somit war das Vormittag recht kurzweilig und unterhaltsam. Auch die Tore fielen dann recht zahlreich. Die Heimmannschaft hatte mit den Gästen keinerlei Probleme und ging bereits mit einem 3:0 in die Pause. Die 3 Punkte waren ihnen dann sicher, auch wenn die 2.Halbzeit dann nur Unentschieden endete. Mittags ging’s dann wieder zum Auto und über Novi Beograd fuhren wir dann wieder nach Norden. Der Heimat und dem nächsten Spiel entgegen.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Save

Panoramabild Save

Kulturbilder

 

 

Zurück zur Groundliste