Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Stadion FK Senta, FK Senta: 27.4.2014, FK Senta - FK Backa

nächstes Spiel: Maximilian Pagl Stadion, ATSV Stadl-Paura: 1.5.2014, ATSV Stadl-Paura - SV Bad Schallerbach

FK Sloga Ostojicevo - FK Tisa Padej 7:2 (3:1)

am 27.04.2014, Sportski Centar FK Ostojiveco, Serbien, Potiska liga, 190 Zuschauer

Um das Wochenende dann perfekt abzuschließen, gab es dann noch einen Geheimtipp von Sasa unserem serbischen Groundhoppingfreund. Er hatte ein Spiel der 6.Liga ausgemacht welches noch genau in den Plan passte. Alle gemeinsam zogen wir dann los und besuchte den FK Sloga Ostojicevo. Dieser Verein ist derzeit Tabellenführer der Potiska Liga und steht vor dem Aufstieg in Liga 5. Daher auch das sehr gute Zuseherinteresse an diesen und den anderen Spielen dieses Vereines. Die Bänke waren jedenfalls bis auf den letzten Platz gefüllt. Für uns auch überraschend wo toll sich dieses Szenario hier noch gestaltet sollte. Das nächste bemerkenswerte war ja, dass die Anzeigentafel nur über die Ziffern 1 bis 5 verfügen sollte. Ab fünf Treffern hat man dann ein „Problem“. Dieses sollte sich dann nach der Pause auch natürlich zur Freude aller Zuseher einstellen. Der FK Sloga scorte die Tore 6 und 7 gegen Tisa. Da konnte der Platzwart denn einpacken und beginnen neue Nummern zu malen. Man wird sie heuer eventuell noch brauchen. Aber auch so war alles richtig fein da zum Abschluss. Einen Platz den man ohne Sasa so nie gefunden hätte, tolle Panoramamotive und ein beginnender Sonnenuntergang der serbischen Sonntagssonne. Auch die Offiziellen waren über unsere Anwesenheit begeistert, Sasa ist dort sowieso überall bekannt und immer gerne gesehener Gast. Herzlich dann auch wieder die Verabschiedung mit den hoffentlich üblichen baldigen Wiedersehensworten. Über Horgos und den Autobahngrenzübergang ging es dann nach ca. 45 minütiger Wartezeit wieder nach Budapest und Wien. Erledigt, aber glücklich und zufrieden war man um 1:00 morgens dann wieder daheim mit 6 kurzweiligen Spielen in Serbien. Wiederholungsgefahr natürlich wieder inklusive!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste