Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: JA Drancy, Stade Paul Sage: 16.5.2015, JA Drancy – ES Viry Chatillon

nächstes Spiel: OFK Slovenska Lupca, Stadion OFK Slovenska Lupca: 23.5.2015, OFK Slovenska Lupca – TJ Banik Stiavnicke

OSK Lieskovec – TJ Sokol Medzibrod 3:3 (2:2)

am 23.05.2015, Stadion OSK Lieskovec, Slowakei, 5.Liga, 250 Zuschauer

Pfingstsamstag sollte dann mit einem Tagesausflug in die Slowakei verbracht werden. Zwar war das Programm recht anstrengend, mit geplanten Spielen um 10.00, 14.00 und 17.00 Uhr – aber trotz anfänglicher Skepsis sollte es sich dann doch lohnen. Den der Wetterbericht war zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber das sollte sich trotzdem alles als entscheidender Stimmungsfaktor positiv einrichten. Denn am Weg zum ersten Spiel war von der Dauerregenprognose noch nicht allzu viel zu sehen, es klarte vorerst auf. So kam man auch gut voran und der Weg vorwärts über Nitra und Zvolen war problemlos bewältigbar. Erstes Ziel war dann Lieskovec, wo man beim Eintreffen sehr positiv überrascht wurde. Bestes Frühlingswetter, inklusive Sonnenschein und dann auch noch ein sehr guter Tribünenausbau. Dieser war wirklich sehr ordentlich für diesen 5.Liga-Sportplatz. Zuseherbänke mit guter Übersicht, alles überdacht – dann noch eine Panoramaterrasse und auch unten konnte man sich gut bewegen. Kurios der abgesperrte Bereich für den Kameramann, da alle Spiele auch dieser Klasse filmisch „überwacht“ werden. Einzig das geschlossen Buffet war ein Manko. Dafür waren sogar „Los“-Eintrittskarten vorhanden, welche das fehlen des Cafes dann aufhoben. So konnte man die Vormittagssonne genießen und auch per Fotorunde alles ins beste Bild rücken. Auch am Feld war es wirklich abwechslungsreich. Eine 0:2 Gästeführung wurde von der Heimelf in ein 2:2 bis zur Pause ausgeglichen. Dann zog Medzibrod wieder an und konnte mit dem 2-3 wieder die Zeichen auf Auswärtssieg stellen. Aber mit einer Traumkombination konnte der Oldstar Stürmer der Gastgeber dann doch noch das 3-3 und den Punkt retten. Das 3:3 hatte dann aber trotz allem eine für uns überraschende Meisterfeier der Gäste zur Folge. Mit viel Sekt und eigenen Leibchen wurde eine kurze Titelfeier vollzogen. Somit dürfte es für den Meister von Liga 5 jetzt auf Liga 4 hinauf gehen. Wir gratulieren dazu und konnten unsere Mittagspause im Zentrum von Banska Bystrica angehen. Auch ein sehr netter und lohnender Tagesordnungspunkt.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Besuch Banska Bystrica

 

 

Zurück zur Groundliste