Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: 24.3.2018: Stadionbesuch Bilder Stadion Sportni Center Postojna

nächstes Spiel: 25.3.2018: Stadionbesuch Bilder Stadion Campo Comunale Marghera

NK Sezana – NK Verzej 3:0 (2:0)

am 24.03.2018, Stadion Rajko Stolfa Sezana, Slowenien, 2.Liga, 230 Zuschauer

Besucht wurde erstmal der Sportplatz vom Hauptquartier Postojna. Hier war man zu Gast um die berühmten Karsthöhlen zu besuchen und auch das Schloss Predjama im Fels des Hinterlandes von Adelsberg. Alles mehr als Sehenswert. Danach ging es weiter nach Süden in die Lipica Gegend der Pferdezüchter wo im Nachbarort Sezana ein Zweitligaspiel gegen das Schlusslicht Verzej am Programm stand. Das für slowenische Verhältnisse sehr ordentliche Stadion für einen Verein der nur zweithöchsten Spielklasse hatte mit dem Gegner heute leichtes Spiel. Verzej konnte sich nur bedingt lange wehren und hielt keine 10 Minuten die 0. Somit war der Ausgang des Spieles bald klar, denn Sezana war eigentlich immer im Vorwärtsgang. Dies wussten auch die Fans auf den beiden Tribünen zu gutieren. Da und dort war man zufrieden mit diesem Heimauftritt heute. Das Stadion für slowenische Verhältnisse ja fast schon Erstligareif, der Sport noch nicht ganz. Trotz des Sieges heute fehlen noch ein paar Punkte für ganz oben. Aber mal sehen, vielleicht ändert sich das ja noch irgendwann.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Besuch Postojna

Panoramabild Besuch Postojna

Panoramabild Besuch Postojna

Panoramabild Besuch Postojna

Bilder Besuch Postojna

 

 

Zurück zur Groundliste