Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Weststadion, 7.4.2018: SK Rapid Wien - SKN St. Pölten

nächstes Spiel: Stadion Matije Gubca, NK Krsko: 8.4.2018, NK Krsko – Olimpija Ljubljana

SD Videm – NK Prevalje 3:0 (1:0)

am 08.04.2018, Sportno Drustvo Videm Sportni Park, Slowenien, 3. Liga , 100 Zuschauer

Der Sonntag stand dann ganz im Zeichen des slowenischen Fußballs. Eröffnet wurde der Tag in der dritten slowenischen Liga im Ort Videm. Dort hatte man eine Matinee gegen Prevalje angesetzt. Dazu war strahlender Sonnenschein bestellt, der hinter dem Grenzübertritt auch in großer Dosis angetroffen werden konnte. Mehr als pünktlich parkte man das Auto vor dem Vereinshaus ein und hatte dann noch einen kurzen Fußweg zur Tribüne. Für 4 Euro war man hier in Liga 3 dabei. Dafür gab es einen der unüberdachten Sitzplätze. Oder man stellte sich beim Eingang unter das vorhandene Holzdach. Offiziell war es nicht möglich weitere Bereiche zu betreten. Für die erforderlichen Foto-Aufnahmen nahm man aber natürlich auch inoffizielle Wege. Für die dritte Liga war es ein sehr brauchbarer Sportplatz der die Zeit mit diesem 3:0 Heimerfolg verkürzte bis man sich dem Hauptspiel in Krsko widmen konnte.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste