Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: RCDE Estadio El Prat Llobregat, RCD Espanyol Barcelona: 23.1.2016, RCD Espanyol Barcelona - Villarreal CF

nächstes Spiel: Campo Dani Jarque, RCD Espanyol Barcelona: 24.1.2016, RCD Espanyol Barcelona Juvenil - FC Barcelona Juvenil

CE Jupiter Juvenil – FC Barcelona Stoitchkov Juvenil 3:0 (1:0)

am 24.01.2016, Campo Municipal Jupiter, Spanien, Division Juvenil, 70 Zuschauer

Gleich nach Sonnenaufgang ging es dann am Sonntag los. Wieder konnte man einen Platz der Tercera mitnehmen und dem Nachwuchs des CE Jupiter Barcelona dabei zusehen wie man einen Morgen gut beginnt! Auch wurde schon dauernd und fest aufgebaut für das mittags folgende Spiel der Ersten, wo auch hier dann Viertliga-Fussball steigen sollte. Aber auch der Jugendanhang war nicht schlecht vertreten und sogar Sprechchöre und „Vamos-Vamos“ Rufe sorgten hier bereits morgens für Stimmung. Hätte man so gar nicht erwartet und überraschte positiv. Witzig auch das Grössengefälle mancher Spieler hier – nicht zu glauben das diese alle dieselbe Kategorie sein sollen. Aber das wird der gestrenge Schiedsrichter schon überprüfen! Jupiter war jedenfalls besser und konnte dies am Platz mit 3-0 auch zeigen! Als wir gingen waren schon 5 Kameras und ein Ü-Wagen in Position, nicht übel!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Barcelona Hafen

 

 

Zurück zur Groundliste