Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sporting San Jose, Estadio Chano Cruz: 30.8.2015, Sporting San Jose – Granadilla CF

nächstes Spiel: Acodetti CF, Campo La Mayordomia Gerardo Miranda: 31.8.2015, Acodetti CF – UD Las Palmas Atletico II

UD Villa Santa Brigada – UD Ibarra Tenerife Sur 2:0 (1:0)

am 30.08.2015, Campo Los Olivos, Spanien, Tercera Division, 200 Zuschauer

Das wirklich Highlight der Tour, denn das Stadion Los Olivos ist echt ein Blickfang. Auch der Zuseherzuspruch war entsprechend gut. Und auch vom Präsidenten gabs diesmal ein persönliches Willkommen und eine verbale Dauerkarte – schade dass man diese nicht nutzen kann, wäre ja nett hier als Klubfotograf anzuheuern. Aber was nicht geht, geht halt nicht. Umso feiner war dann dieser Besuch, denn das Stadion gibt optisch einiges her. Die feine Metalldekorierung passend zur Landschaft waren für mich wirklich das Feinste. Auch auf der Tribüne war wenig Platz da hier der Zusammenhalt Zuseher – Team passt. Wirklich ein familäres Vereinsleben hier – daher schauts euch das mal an! Mein Lieblingsspiel war es jedenfalls.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Gran Canaria

 

 

Zurück zur Groundliste