Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Camp de Futbol Parc Catalunya, Barceloneta CF: 8.4.2017, Barceloneta CF - Hermes FC

nächstes Spiel: Futbol Base Estadio Municipal L`Hospitalet, L`Hospitalet CE: 8.4.2017, L`Hospitalet CE Juvenil - CD Turo Peira Juvenil

L`Hospitalet CE – UD Cornella 1:2 (0:1)

am 08.04.2017, Estadio Municipal L`Hospitalet, Spanien, Segunda B, 500 Zuschauer

Ein kleines Segunda B Derby war heute im Westen von Barcelona angesetzt. Zwischen der Innenstadt und dem bekannten Flughafengelände findet sich Estadio L`Hospitalet wieder. Ein recht großzügig angelegter Bau für die leider derzeit vorhandenen Zuseherdurchschnittsbesuchszahlen. Obwohl es heute sogar zum Derby gegen den wirklich geradezu angrenzenden Nachbarn kam, und das Spiel auch mit einer 2 Für 1 Person Gratiskartenaktion beworben wurde, hielt sich der Andrang doch eher in Grenzen. Das Stadion selbst ist zwar ein Prachtbau, aber eben in den Ansichten etwas verloren wirkend wenn sich die Zuseher dann im weiten Rund dann über die vielen Sitzreihen aufteilen. Fanklubs der Gastgeber gab es zwei, einen auf der Hauptseite unter dem Buffet und eine kleine Abordnung genau gegenüber. Der Mitmachfaktor war gegeben, aber die Anzahl eben steigerungsfähig. Cornella war ebenfalls mit so ziemlich derselben Truppe am Start wie letztes Jahr in Sabadell bereits gesehen. So richtig Derbystimmung kam dann halt nicht ganz auf, zu sehr stehen die Vereine wohl im Schatten der Großklubs Barcelonas. Sportlich waren die Gäste über weite Strecken besser, was sich am Ende auch im Resultat ausdrückte. Der zwischenzeitliche Ausgleich konnte das ganze zwar kurz überdecken, am Ende war Cornella aber der verdiente Sieger dieses Spieles, ehe gleichzeitig mit der letzten halben Stunde und dann danach noch ein Jugendspiel am Nachbarfeld begann.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Besuch Parc Guell Barcelona

Panoramabild Besuch Parc Guell Barcelona

Panoramabild Besuch Parc Guell Barcelona

Panoramabild Besuch Parc Guell Barcelona

Bilder Besuch Parc Guell Barcelona

 

 

Zurück zur Groundliste