Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Esport Municipal Ses Comes, Porto Cristo FC: 20.8.2014, Porto Cristo FC U20 – CD Manacor U20

nächstes Spiel: Esport Municipal Son Ferrer II, UD San Oliva: 21.8.2014, UD San Oliva Juvenil – CD San Francisco Juvenil

CD San Francisco U20 – CD Manacor U20 1:0 (0:0)

am 21.08.2014, Esport Municipal Son Ferrer I, Spanien, Testspiel, 50 Zuschauer

Warum der Nachwuchs von Manacor dann am dritten Tag zum dritten Spiel in Folge antrat, weiss ich nicht. Erklärt wurde das so, dass das Team eh mehr oder weniger doppelt besetzt sei, und daher als Mix aus einer B und C Elf antritt, und das so dann kein Problem wäre. Daher konnte man wieder dem Spielplan folgend heute schon nachmittags in Son Ferrer zum Begutachten antreten und diesen Sportplatz am Stadtrand von Palma „machen“. Dieses ist das Gelände es CD San Francisco, einem Unterklassigen Klub in der Palma Peripherie. Dort empfing der Nachwuchs dann eben wieder die altbekannten Gäste aus Manacor. Diese wirkten dann schon eher platt und die erste Halbzeit war torlos, bei recht großer Hitze. Umso netter dafür die Tribüne und dass recht ordentlich ausgestattete Sportheim. Ein wirklich auch gut sortiertes Gelände, welches nahe der Ringautobahn um Palma recht einfach zu finden war, Navi hilft aber natürlich. Und umso kurioser, dass nebenan gleich ein weiteres Gelände eines anderen Sportpklubs anbei lag. Dieses wurde dann auch begutachtet, dort rollte denn auch etwas das Ball, wie man in der Pause dieses Spieles sah. San Francisco hatte heute gutes Spiel mit den Gästen, die schon drei Spiele in den Beinen der letzten Tage hatte. Das Nachwuchshopping des CD Manacor war dann mit heute jedenfalls wieder erledigt, aber fein war es da jeden Tag Programm zu haben.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste