Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Campo Municipal Armenine, 13.8.2018, UD Armenine – Chenet CF

nächstes Spiel: Campo Municipal Oscar Barrios, 15.8.2018, CD San Lorenzo Damen – CF Granadilla Damen

CF Granadilla – CF Arona 3:1 (1:1)

am 14.08.2018, Campo Municipal Francisco Suarez, Spanien, Testspiel, 50 Zuschauer

Wäre das Spiel eines der Meisterschaft gewesen wäre es ein recht gutes Derby hier heute in Granadilla. Denn der CF Arona liegt nur wenige Kilometer entfernt von Granadilla auf der Höhenstrasse Süd Richtung Teide. So waren es die üblichen 50 Zuseher die auch diesem Testspiel beiwohnten. Eckfahnen oder so wurden nach der Spielfeldbewässerung nicht gebraucht. Das Testspiel lief dann doch eher schwungvoll ab, es war das Beste der bisher gesehenen Spiele. Beide Mannschaften zeigten viel Einsatz am Feld und nahmen das Spiel hier ernst. Das Stadion war auch ein sehr feines. Panorama-Terrasse vor der geöffneten Kantine und eine große Stufentribüne entlang der Geraden. Wenn diese voll ist kann hier schon gute Atmosphäre aufkommen. Jedenfalls war es das bisher beste Fussballerlebnis dieser August Tage auf Teneriffa, die Insel selbst konnte aber auch gut überzeugen je mehr man abfuhr.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Teneriffa

 

 

Zurück zur Groundliste