Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: ASK Kleinneusiedl, Sportplatz Kleinneusiedl: 12.6.2015, ASK Kleinneusiedl – ATSV Fischamend

nächstes Spiel: SC Breitenfeld, Sportplatz Breitenfeld/Rittschein: 17.6.2015, SC Breitenfeld – SU Riegersburg

FK IE Znojmo - SK Olympia Rajecko 5:3 (2:2)

am 13.06.2015, Stadion Oblekovice, Tschechien, Krajsky prebor, 120 Zuschauer

Sehr Sommerfreundlich wurde bei diesen Badetemperaturen dieses Spiel des FK IE Znojmo im letzten Heimspiel bereits auf 10:15 Uhr vorverlegt. So konnte man diesen auch schon seit Winter vorgenommenen Ground noch gleich erledigen, ehe man sich dann einem weiteren NÖ-Card Freibad (gewählt wurde Eggenburg) voll und ganz widmen konnte bei 30 Grad plus eine richtige Entscheidung. Wobei es auch um 10:00 Uhr schon fast die Hitzegrenze sprengte, die Sport schon fast ungesund wieder erscheinen ließ. Aber immer noch besser als am Nachmittag oder Später, denn auch vor Gewitter und Regen war man dann ja nicht gefeit. Von daher doch der ideale Beginn, wobei die Zuseher erst langsam eintrudelten, aber doch kamen sie. Manche schon in Badekleidung, viele mit Sonnenhut. Jeder Zuseher wurde übrigens dann auch sehr dafür belohnt. Denn insgesamt sollten 8 Tore die Zeit dieser Matinee sehr verkürzen. 4 Tore je Halbzeit ließen niemals Langeweile aufkommen und man hatte immer voll zu tun, an und neben dem Feld. Auch der Klobasa Ofen war sehr gut gefüllt und für 45 Kronen war man da dabei, weniger als die Eintrittskarte um 30 Kronen gekostet hätte. Sehr fein das alles und empfehlenswert der Besuch hier beim FK IE Znojmo. Denn auch sportlich ging es für die Jungs um einiges, spielt man noch gegen den Abstieg als derzeit Vorletzter. Daher half dieser tolle 5-3 Erfolg dann sehr im letzten Heimspiel und man muss in der letzten Runde entweder noch mal punkten, oder hoffen das die Konkurrenz eher ausschüttet als gewinnt. Damit die tolle und feine Tribüne auch 2015/16 der Krajsky prebor erhalten bleibt. Derzeit sieht es aber eben gut aus, und alles Gute den Jungs hier aus Süd-Znaim für den Saisonabschluss nächste Woche!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Besuch Freibad Eggenburg

Panoramabild Besuch Freibad Eggenburg

Panoramabild Besuch Freibad Eggenburg

Panoramabild Besuch Freibad Eggenburg

Bilder Besuch Freibad Eggenburg

 

 

Zurück zur Groundliste