Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: ASKÖ Rotenturm, Sportplatz Rotenturm: 20.11.2015, ASKÖ Rotenturm – ASKÖ Riedlingsdorf

nächstes Spiel: FC Spartak Trnava, Arena Trnava: 22.11.2015, FC Spartak Trnava – Slovan Bratislava

Kapuvari SE – Nyul SC 1:2 (0:1)

am 21.11.2015, Kapuvari SE Sporttelep, Ungarn, 4.Liga, 400 Zuschauer

Als Vorspiel zum Rapidspiel in Mattersburg am Abend ging es in den Györ-Megye zum Viertligaspiel nach Kapuvar um 14.00 Uhr. Über Klingenbach und Sopron ging es die schnurgerade Landstrasse dann eben einige Kilometer zu diesem Sportplatz wo man eine großzügige Tribüne und einen ultraorientierten Fanklub auf der Gegengeraden vorfand. Zum heutigen Spiel gegen Nyul war die Tribüne dann sogar fast voll und auch die Ultras zündeten recht ordentlich vor und auch während dem Spiel. Dazu wurden die heute brandneuen und sehr großen Vereinsschals präsentiert. Etwas weitläufig dann die Platzumrundung, aber auch schaffbar, ehe man sich wieder auf der wärmeren Tribüne niederließ. Man erlebte ein sehr stimmungsvolles Spiel, wo Heimfans und auch ein guter Tribünenauswärtsmob ihre Teams feierten und hochleben ließen. Denn beide Teams kämpften bis zum Ende um die Punkte, die dann Nyul mit einem knappen 1-2 Erfolg einstreifen sollte. Aber auch die KSE Fans feierten ihr Team am Ende mit Standing Ovations ob des tollen Kampfes bis zum Ende. Ein Unentschieden wäre hier fast noch etwas feiner gewesen, aber auch so war es ein tolles Nachmittagsspiel. Dieses endete dann in der Ortsbesichtigung ehe es dann eben nach Mattersburg zur Bundesliga ging. Und auch für Sonntag gab es mit dem Derby Trnava-Slovan schon ein tolles Programm auf der Agenda. Endspurt in Winterfinale in Mittelosteuropa sozusagen.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Kapuvar

 

 

Zurück zur Groundliste