Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Kunstrasen Kisvarda, 23.11.2019: VSE Kisvarda

nächstes Spiel: Weststadion, 24.11.2019: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

Kisvarda SE – Debrecen VSE 1:0 (1:0)

am 23.11.2019, Varkerti Stadion Kisvarda, Ungarn, NB I , 2.859 Zuschauer

Um 17.00 folgte das NB I Match in Kisvarda. Ein Besuch in einem Stadionneubau beim Aufsteiger aus Ostungarn. Weit ist es von hier nicht mehr zur ukrainischen Grenze. Eine Strecke die man vor Jahren schon mal abgefahren ist. Damals aber in der umgekehrten Richtung da man sich von Cluj kommend über Uzghorod damals nur mehr auf der Heimreise befand. Heute war Kisvarda selbst das Ziel. Davor wurde noch das Viertligaspiel in Cigand routiniert abgespult. Dann ging es in das Neubau Schmuckkästchen. Im Duell gegen die Nachbarn aus Debrecen ging es um wichtige Punkte. Der Aufsteiger will sicher oben bleiben, und Debrecen will weiter oben in der Tabelle mitspielen. Den besseren Start erwischten die Gastgeber mit dem 1:0 nach 14 Minuten. Und auch danach hatten die Heimischen alles im Griff. Zwei Topchancen wurden versemmelt und man war dem 2:0 näher als Debrecen dem Ausgleich. Dies zog sich bis zum Ende hin womit es beim 1:0 blieb.

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste