Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sporttelep Gyoerszemere, Gyoerszemere KSK: 24.11.2012, Gyoerszemere KSK – Janossomorjai SE

nächstes Spiel: Sportplatz West 1 Trainingsgelände Hanappistadion, SK Rapid Wien: 12.1.2013, SK Rapid Wien - ASV 13

Koronco SE – Gönyü SE 0:5 (0:5)

am 24.11.2012, Koronco Sporttelep, Ungarn, Duna Takarek Megyei , 100 Zuschauer

Etwas anders stellte sich die Situation im Nachbarort Koronco dar. Hier kam man auch gleich mit den Einheimischen ins Gespräch und versuchte die desolate Vorstellung der Heimmannschaft der ersten Halbzeit zu analysieren. Der zweite Satz offenbarte dann eh gleich alles: „Hier ist kein Geld mehr“. Weder im Verein, noch für Spieler, nicht mal das Klubhaus wurde innen mehr betrieben. Schade, denn die Anlage im Schatten der Dorfkirche an sich war auch recht nett und sehenswert. Beide Hintertorseiten sind um einiges erhöht und man hat einen perfekten Blick auf das Geschehen am Spielfeld. Links und Rechts die Kabinengebäude und einige Sitzbänke runden den Platz ab, um sich auch hier wohl fühlen zu können. Warum sich das Heimteam in Hälfte eins so was von auseinander nehme ließ, ist einfach fast unerklärlich, als man in Hälfte zwei ja auch sah das es geht. Da spielten dann zwei ebenbürtige Teams gegeneinander und kickten ausgeglichen um den Ball als ginge es noch um wesentliche Platzierungen. Torchancen und Stangenschüsse blieben dann aber in der zweiten Hälfte die einzigen Ausbeuten, des auch hier sehr flott geführten Spieles. Je näher das Ende kam, desto schneller zog auch die Dunkelheit bereits ein. Teilweise schon schwierig dem Ball zu folgen. Der Schiedsrichter hatte aber eh ein baldiges Einsehen und pfiff das Spiel zeitgerecht ab. Entschieden war es ja schon nach den ersten paar Minuten. Zufrieden ob des gelungenen Nachmittagsausfluges mit einiger Frischluft und einer letzten Brise Unterligafussball konnte man das Fussballjahr somit im Amateurbereich zufrieden ausbilanzieren. Der Wetter übernimmt jetzt das Kommando und man freut sich auf besinnliche Zeit. Trotzdem kann man den ersten Anpfiff im Unterhaus auch 2013 kaum noch erwarten. Aber wie gesagt jetzt heißt es erstmal wieder den Winter überstehen und sich auf die kommende Aufgaben des nächsten Jahres freuen. Fad wird es auch im neuen Jahr sicherlich wieder nicht.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste