Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: BFV Anlage Kunstrasen, BFV: 25.1.2014, SC Trausdorf - ASKÖ Kobersdorf

nächstes Spiel: Neuhofen Anlage Kunstrasen: 8.2.2014, UFC St.Peter/Au - SC Euratsfeld

SV Gols – SCU Kottes 4:2 (2:1)

am 25.01.2014, Alter Sportplatz Gols , Österreich, Testspiel, 30 Zuschauer

In Gols angekommen hieß es heute nicht das Volksfeststadion anfahren, sondern die alte Anlage in der Sportplatzstrasse. Dort ist zwar jetzt die hauptsächliche Nutzung als Kinderspielplatz gegeben. Aber für Wintertests des SV Gols kommt man auch gerne wieder hierher zurück. Perfekt also um die Anlage heute auch regulär im Spielbetrieb als Sportplatz einzusammeln. Die Gäste wiederum waren auch recht weit angereist, aus dem Waldviertel bis hierher, um heute dieses Spiel auf einem netten Rasenplatz zu spielen. Der Untergrund präsentierte sich recht gut und auch trocken. Schnee war hier noch keiner zu sehen, aber der Wind pfiff dafür noch mal kälter als in Eisenstadt. Am befestigten Gebäude konnte man Schutz oder Tee suchen. Im gewärmten WC sich hin und wieder aufwärmen. Die Spieler hielten aber tapfer durch und trotzten den Temperaturen von Anfang bis Ende. Auch wenn alle dick eingepackt waren, war das heute sicherlich eine Härteprobe für alle. Gols sicherte sich mit je 2 Treffern je Halbzeit bei einem Gegentreffer den verdienten Sieg. Kottes war ein dankbarer und fairer Gegner welcher sich auch bis zum Ende motivierte. Highlight als man von einem Kälte-Erprobten Waldviertler Gast angesprochen wurde: “Kalt habts as aber da!“. Na dann, war es heute wohl wirklich recht frisch. Ab Sonntag folgte dann ja auch der erste Flachlandschnee, den man ja schon so „vermisst“ hatte. Mal sehen wie das weitergeht mit dem frisch eingetroffenen Winter dann 2014.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste