Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Alter Sportplatz Gols, SV Gols: 25.1.2014, SV Gols - SCU Kottes

nächstes Spiel: Donauwellenstadion, SV Krummnussbaum: 8.2.2014, SV Krummnussbaum - USV Münichreith

UFC St. Peter/Au – SC Euratsfeld 1:2 (1:2)

am 08.02.2014, Sportplatz Kunstrasen Neuhofen, Österreich, Testspiel, 50 Zuschauer

Das wunderbare Frühlingswetter im Winter lockte an diesem Samstagnachmittag den Ausflugsgeist hervor und so konnte man eine Fahrt ins nahe Mostviertel und Umgebung antreten. Besucht wurde in der Ostarrichi Gemeinde Neuhofen an der Ybbs das dortige Winter- und Kunstrasengelände welches sich unabhängig von der örtlichen Sportanlage etwas weiter im direkten Ortskern befindet. Dort treten traditionell im Winter die umliegenden Teams zur Saisonvorbereitung an um die eigenen Plätze zu schonen und unter guten Bedingungen vernünftige Winterspiele durchziehen zu können. Bei dem heutigen Wetter wäre das zwar gar nicht notwendig gewesen, aber wer weiß das schon wann es warm und wann wirklich kalt ist. Durchgehend wurde auch heute Nachmittag gespielt und bei dem herrlichen Licht konnte man die Anlage entsprechend würdigen. Der Ausblick von den diversen Terrassen ist mehr als übersichtlich und umfangreich. Auch in Feldnähe kann man sich aber problemlos bewegen. Der Betreiber des Platzes ist das Gasthaus am Eingang womit auch ein Kantinenbereich nicht zu kurz kommt. Sprich eine perfekte Winteranlage die auch in der Region gut angenommen wird. Nach Umrundung und ausreichend Sport an dieser Anlage zog man dann weiter nach Krummnussbaum wo ebenfalls das gute Wetter genutzt wurde um am Hauptfeld ein Testspiel zu machen. Also wieder retour Richtung Wien und Donau. Die eigentlich Anlage in Neuhofen wird dann einmal später besucht, wohl in Kombination mit den Ostarrichi Kulturhaus, einem NÖ Card Ausflugsziel – so jedenfalls mal der Plan für die Zukunft ohne genauen Zeitpunkt.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Ferienspiel Zauberkastenmuseum Wien

Panoramabilder Zauberkastenmuseum Wien

 

 

Zurück zur Groundliste