Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Arena Heidenheim Albstadion, 1.FC Heidenheim: 8.3.2014, 1.FC Heidenheim - Hallescher FC

nächstes Spiel: Sportplatz Besele Wilten West, SK Wilten: 9.3.2014, SPG Innsbruck West - SK Seefeld

1.FC Heidenheim U19 – FC Astoria Walldorf U19 2:1 (1:1)

am 08.03.2014, Kunstrasen West Heidenheim , Deutschland, Oberliga Baden Würtemberg U19, 100 Zuschauer

Nach dem Spiel der Kampfmannschaft wurde dann noch der A Jugend auf die Beine geschaut im ebenfalls neu erbauten Trainings- und Leistungszentrum von Heidenheim. Hier existieren ein Rasenplatz mit Rasenheizung und eben die Kunstrasenanlage in Nachbarschaft zur Baseball- und Hockeyanlage. Also ein richtiges Sportzentrum auch hinter der Arena. Zum Nachholspiel trafen dann die beiden oben genannten Teams aufeinander um ihre Kräfte zu messen. Gut 100 Interessierte verfolgten dann wie wir auch noch dieses Spiel. Besonders interessant war es an der Kantinenecke, wo man neben Kaffee und Kuchen noch einige Insiderinfos vom Verein und auch vom Nachwuchs mitbekam. Nachdem man die obligatorische Platzrunde gedreht hatte, so lange es noch hell war. Zum Abschluss des langen Tages dann noch ein Belohungsbier des örtlichen Sponsors und Versorgers ehe man hier die Zelte dann endgültig Richtung Innsbruck abbrach. Das Spiel selbst recht schwungvoll und abwechslungsreich, inklusive leider eines Opfers des ersten Torwartes der Heimmannschaft. Er musste das Gelände leider per Rettung verlassen. Die frühe Gästeführung konnte hingegen durch je 2 Treffer der Heidenheimer, einen vor und einen nach der Pause noch gedreht werden. So gab es wenigstens am Ende des Tages hier noch Tore, bevor es dann endgültig auch ins Zimmer und zur Nachtruhe ging.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste