Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Stadion Am See, VfR Garching: 8.10.2016, VfR Garching – 1. FC Nürnberg II

nächstes Spiel: Sportzentrum NÖ, NÖFV: 16.10.2016, SKN St. Pölten Frauen – ASVÖ Neulengbach Frauen

FC Ismaning – FC Pipinsried 1:1 (0:0)

am 09.10.2016, Erich Greipl Stadion an der Lindenstrasse, Deutschland, Bayernliga, 290 Zuschauer

Das 1:1 war Ende dieses Spieles eventuell dann doch Nebensache, denn das eigentlich Schlimmste war die schwere Verletzung eines Gästespielers als er den Ball voll gegen seinen Kopf aus nächster Nähe bekam. Zu diesem Zeitpunkt führten die Gäste mit 1:0 beim FC Ismaning. Aber irgendwie war nach Rettungs- und Notarzteinsatz da heute dann die Luft draußen. Okay, es ging zwar dann doch weiter. Aber trotzdem hat man das im Hinterkopf. Die Ismaninger kamen auch noch gegen Ende zum Ausgleich, aber wie gesagt für Pipinsried war das heute dann kein normales Spiel. Zu überzeugen wusste auch die nette Anlage der Gastgeber. Klubhaus, Terrasse, Biergarten und eine Tribüne rundeten das feine Gesamtbild ab. Bei Sonnenschein kommt alles noch besser zur Geltung hier, daher war das der einzige Abzug in der B-Note hier. Aber für das Wetter kann der Heimverein ja nichts. Auch der Grillbereich war fast nicht zu verbessern, 4 verschiedene Speisen in schneller Bedienung. Wäre wie gesagt alles perfekt gewesen, ohne den schlimmen Zwischenfall am Spielfeld, den sich heute jeder wohl gerne erspart hätte. Das 1:1 am Ende war dann wohl aber auch ein guter Ausgang mit dem jeder zufrieden sein konnte. Gute Besserung jedenfalls auch den beiden Akteuren die das Spiel nicht beenden konnten.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste