Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: FC Bayern Zentrum Säbener Strasse, FC Bayern München: 3.3.2018, FC Bayern München Jugend - Sigma Olmütz Jugend

nächstes Spiel: Saison 2017/18, EM Stadion Wals, 4.3.2018: FC Salzburg - SK Rapid Wien

SC München – SPVGG Thalkirchen 2:3 (1:1)

am 04.03.2018, BSA Agilolfingerstraße Kunstrasen, Deutschland, Kreisliga, 100 Zuschauer

Matinee Spiel in München vor dem Rapid Spiel in Salzburg. Der Kunstrasen wurde am Samstag Extra für dieses Spiel geräumt. Dieser Aufwand hatte sich für die Gastgeber aber nur bedingt gelohnt, da das Spiel dann doch noch nach starken Beginn verloren ging. Man hätte einfach mehr der Chancen nutzen müssen, dann hätte man sich nicht um den Aufwand der Mühen gebracht. Die Kulisse dieses Spiels bei Sonnenschein und rundum Schnee war aber traumhaft, ein Wintererlebnis erster Güte für ein Kreisliga Spiel. So kann Winter und Fußball sein – gerne öfters. Aber heuer geht der Winter jetzt langsam baden!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste