Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Bezirkssportanlage Agilolfingerstraße KR, SC München: 4.3.2018, SC München - SPVGG Thalkirchen

nächstes Spiel: Stadion Grünwalder Strasse Umbau, TSV 1860 München: 9.3.2018, TSV 1860 München - SV Seligenporten

FC Salzburg – SK Rapid Wien 1:0 (0:0)

am 04.03.2018, Stadion Wals Siezenheim, Österreich, Bundesliga, 12.000 Zuschauer

Eine gute Leistung aber am Ende alles wie immer – kein Sieg in Salzburg. Die Meisterschaft schon nach wenigen Frühjahrsrunden klar entschieden. Vorne war Rapid zu harmlos und hinten war man wieder zumindest einmal unaufmerksam, wobei Strebinger eine noch höhere Niederlage verhinderte. Vorne war wenig Zwingendes und dann muss man halt das was man vorfindet auch mal verwerten. So war man als Aufbaugegner für das Duell Salzburg gegen Dortmund gerade recht. Auch der zweite Platz scheint für Rapid so nur mehr schwer möglich, aber zumindest der ÖFB Cup gibt noch Hoffnung, wenn man eine Leistung wie heute dann auch mal wieder in Punkte umsetzen kann. Sonst wenig Neues – Hofmann nicht im Kader, Djuricin werkt glücklos an der Seite. Die Spieler holen zu wenig Punkte. Baustellen gibt es 2018 noch genug.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste